dresdner-spezialitaeten.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dresdner Essenz Winterdusche 200 ml

Drucken
Die wundervoll duftende WINTERDUSCHE mit einer würzigen Duftkomposition von Orangen mit Zimt
Nelken und Vanille wirkt an kalten Wintertagen

Kundenrezensionen

Sehr schöner Badezusatz.Das ist mal was anderes.Man fühlt sich sehr wohl, wenn man diese Wellnessessenz benutzt.Sehr empfehlenswert.
Ich liebe die Badezusätze von dem Hersteller Dresdner Essenz. Die Düfte sind sehr angenehm und nicht aufdringlich.Auf der Verpackung oben rechts ist ein kleiner Punkt angebracht. Wenn man an diesem riecht, bekommt man einen Vorgeschmack auf die enthaltene Duftnote. Das Duftbeispiel spiegelt den tatsächliche Duft sehr gut wieder. Der Duft verfliegt auch nicht so schnell, wie bei anderen Herstellern, so dass man auch ein langes Bad genießen kann. Ich kann die Badezusätze von Dresdner Essenz uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte noch keinen Duft, der mich nicht angesprochen hat. Absolute Kaufempfehlung.