dresdner-spezialitaeten.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dresdner Essenz Sauna-Aufguss Zitrone-Limette

Drucken
51Kr05eHAEL._SL500_.jpg51Kr05eHAEL._SL500_.jpg

Kundenrezensionen

Ich liebe diese Pflegeserie Schoko Cranberry - Das Pflegebad riecht super lecker - pflegt die Haut, trocknet die Haut nicht aus.Wellness im Badezimmer :)Die Duschcreme ist auch sehr erfrischend und riecht so lecker
Ich kann die hier verfasste schlechte 1-Steme-Bewertung nicht nachvollziehen. Seit wann bekommt man vom Badezusatz eine Hausstaub- und Milbenallergie?!!Ich liebe dieses Pflegebad. Man fühlt sich wie in einer Wellness-Oase. Die Haut fühlt sich danach gut an und das Badezimmer riecht noch stundenlang nach Schokolade. Ich nehme mir immer wieder eine Auszeit damit. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!