dresdner-spezialitaeten.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dr. Quendt Oblaten Haselnuss und Butter

Drucken
51EthEgmEFL._SL500_.jpg51EthEgmEFL._SL500_.jpg

Kundenrezensionen

noch nicht mit einer original-englischen Worcestershire-Sauce verglichen, sondern bisher nur separat gekostet und in der Küche eingesetzt. Aber was soll auch ein Vergleich? Die Sauce schmeckt unvergleichlich würzig und ist genau das, was man sich von einer Worcestersauce vorstellt. Sie läßt sich mit bestem Erfolg in Saucen und Suppen einsetzen oder auf Ragout fin träufeln - und ist ein deutsches Produkt aus Dresden (und das seit wenigstens 50 Jahren). Ich finde sie wunderbar, empfehle sie wärmstens weiter und vergebe aus Überzeugung 5 Sterne
Meine Frau und ich sind damit aufgewachsen. Wer kann sich noch an Würzfleisch erinnern welches im WS “ertränkt“ wurde? Bei uns wird Broiler, Schnitzel oder auch nur Pellkartoffeln damit gegessen. Kleine Flaschen sind sofort alle. Hier gibt es endlich ausreichend den Geschmack der Kindheit.Versand problemlos und sehr schnell
... soviel Worcester Sauce wie ich will!. Also Scherz beiseite, diese Sauce ist m.E. die beste Worcester-Sauce, daher nutze ich sie recht viel, so dass sich diese Riesenflasche wirklich lohnt.
weitere Bewertungen