dresdner-spezialitaeten.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dr. Quendt Original Dinkelchen Vollmilch

Drucken
51-HRhUoobL._SL500_.jpg51-HRhUoobL._SL500_.jpg

Kundenrezensionen

Dieses ist tatsächlich der erste Senf dessen Geschmack die gesamte Familie überzeugt. Wir haben das Zehnerpack daher bereits zum zweiten mal nachbestellt und sind rundum zufrieden.
Ich finde den Bautzner Senf leckerer als andere Marken.Die Schärfe dieses Senfs ist würzig , aber nicht wahnsinnig scharf.Gerade so , dass es angenehm am Gaumen kribbelt.
Einfach zum Ausprobieren geholt. Vorher hatte ich vieles ausprobiert aber der schmeckt mir immer noch am besten. Genau so wie man sich einen scharfen Senf vorstellt.
weitere Bewertungen