dresdner-spezialitaeten.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dresdner Essenz Saunaaufguss Minze-Eukalyptus, 250 ml

Drucken
41y0spm-n-L._SL500_.jpg41y0spm-n-L._SL500_.jpg

Kundenrezensionen

Ich bin sehr positiv überrascht von der Dresdner Essenz Badesalzen.1) Der DuftDer Duft vom Honig/Mandel Bad ist sehr schön, wie im Wellnessbereich eines Hotels.Die meisten Badesalze haben nur einen Duft wenn man die Wanne volllaufen lässt, und dann wars das. - anders hier - es duftet im Bad die ganze Zeit, egal wie lange das Bad dauert.Der Duftvielfalt ist auch mehr als überzeugend, ich kann kaum erwarten andere Sorten zu probieren.2) Das WasserDas Wasser wird schön weich, es gibt sogar in den ersten 10-15 Minuten einen Schaum auf dem Wasser.3) InhaltsstoffeEs wird auf sämtliche fragwürdige Inhaltsstoffe verzichtet, sogar auf Sodium Lauteth Sulfate, was sonst in allen anderen Produkten enthalten ist, was aber in Verbindung mit hartem Wasser die Haut extrem austrocknet. Keine PEGs, keine Silikone.Insgesamt: besser geht es nicht. TOP